Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HANGMEE THAI LAOS STYLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1243 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hangmee Thai Laos Style bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 17:28 Der gebratene Reis hat anders geschmeckt als sonst, nicht so gut gewürzt. Der Rest war wie immer lecker.
7 Apr 2024 um 22:37 Sonntag, 07. April 2024 um 19:28 Bestellt und nun sitze ich mit Magenschmerzen und Diarrhö auf Klo. Danke
7 Apr 2024 um 10:34 Die bestellte Suppe war ausgelaufen, der versprochene Ersatz ist nach 12 Stunden immer noch nicht angekommen. Das 2. Essen war wie immer lecker.
4 Apr 2024 um 7:14 Großartiger Geschmack. Gerne immer wieder!
2 Apr 2024 um 19:49 Das Essen war wie immer super lecker
21 Mär 2024 um 21:50 Bestellen da sehr oft, super lecker wie vor Ort!
14 Mär 2024 um 8:29 Was surprised how quickly my food arrived - no delays, friendly delivery. The food is delicious as always
8 Mär 2024 um 22:02 Essen war gut verpackt, aber der Lieferant hat zu sehr die Lieferung ins Schaukeln gebracht. Die Currys liefen daher etwas aus.
28 Feb 2024 um 12:36 Ich bin Fan von Hang Mee, allerdings war das Essen diesmal nicht so gut gewürzt wie gewohnt und ein Teil der Bestellung fehlte.
26 Feb 2024 um 6:21 Erst waren wir etwas enttäuscht von der Menge der Bestellung für den gezahlten Preis. Ein Item wurde falsch geliefert. Die Qualität ist dafür aber unschlagbar! Mit selbst gekochtem Reis war es dann auch vollkommen ausreichend!